DAS GEHEIMNIS DER WASSERINFORMATION

Es sieht aus wie Wasser, es ist Wasser, aber es enhält eine übertragene Information!

Sie ist die Seele im Wasser der Klinger – Fläschchen.

herzkranzgefaeseDieses Foto zeigt die “ Herzkranzgefäße“
Mit dem bloßen Auge ist natürlich nichts erkennbar.
Aber läßt man einen Tropfen aus den Fläschchen eintrocknen und legt ihn unter ein Dunkelfeldmikroskop, dann sieht man das Schwingunsmuster der gespeicherten Informationen.
Es erscheinen die sinngemäßen Strukturen von Organen, Erregern, Parasiten, Pilzen und Umweltgiften.

Das Außergewöhnliche daran ist aber, dass nur energetisierte Worte auf das Wasser übertragen worden sind.
Es erscheint aber im Dunkelfeld nicht das Wort, sondern sein typisches Schwingungsmuster.

Das ist die eigentliche Sensation!

Daraus ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für die Zukunft!

DIE ANATOMIE DER INFORMATIONEN

Man muß nicht daran glauben, denn man kann sie hier sehen.

Ich präsentiere Ihnen hier ein umfassendes Werk von Fotos, die über ein Dunkelfeldmikroskop hergestellt worden sind.
Die Fotos werden fortlaufend ergänzt und vorgestellt.

Es umfasst die gesamte Anatomie des Menschen, sowie Erreger, Parasiten, Pilze und Umweltgifte.

KÖRPER, GEIST UND SEELE

DAS HERZ UND SEINE ANATOMIE