DAS GEHEIMNIS DER WASSERINFORMATION

Es sieht aus wie Wasser, es ist Wasser, aber es enthält eine übertragene Information. Diese ist die Seele im Wasser der Klinger-Flaschen.

herzkranzgefaeseDieses Foto zeigt die “Herzkranzgefäße** “.
Mit dem bloßen Auge ist nichts erkennbar. Aber lässt man einen Tropfen aus den Flaschen eintrocknen und legt ihn unter ein Dunkelfeldmikroskop, sieht man das Schwingungsmuster der gespeicherten Informationen. Es erscheinen die sinngemäßen Strukturen von Organen, Erregern, Parasiten, Pilzen und Umweltgiften.

 

 

Das Außergewöhnliche daran ist aber, dass nur energetisierte Worte auf das Wasser übertragen worden sind. Es erscheint im Dunkelfeld nicht das Wort, sondern sein typisches Schwingungsmuster. Das ist die eigentliche Sensation. Daraus ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für die Zukunft.

DIE ANATOMIE DER INFORMATIONEN

Man muss nicht daran glauben, denn man kann sie sehen.

Ich präsentiere Ihnen ein umfassendes Werk von Fotos, die über ein Dunkelfeldmikroskop hergestellt worden sind.

Es umfasst die gesamte Anatomie des Menschen, sowie Erreger, Parasiten, Pilze und Umweltgifte.

KÖRPER, GEIST UND SEELE

DAS HERZ UND SEINE ANATOMIE

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.