Rotraud F. hatte lange Jahre mit ihrer Familie im Ausland gelebt. Nach dem Tod ihres Mannes war sie dann gemeinsam mit ihrer Schwester zurück in die Heimat, das Sauerland, gezogen. Doch schon nach wenigen Wochen bekam sie eine Grippe, von der sie sich auch einen Monat später immer noch nicht wieder erholt hatte. ” Ich schob das auf die klimatische Veränderung. Schließlich waren wir lange in Südamerika gewesen und hatten uns an die warmen Temperaturen gewöhnt. Mein Arzt, der zunächst ein Antibiotikum gegeben hatte, damit es nicht auf die Lunge schlägt, war nach einiger Zeit ratlos. Er vermutete schließlich, ich hätte ein psychisches Problem und könne mich daheim nicht so leicht wieder eingewöhnen. Eine Nachbarin, die mein Leid mitbekam, empfahl mir dann die Heilpraktikerin Heidemarie Klinger. Weil es mir an diesem Morgen besonders schlecht ging, rief ich sie sofort an und konnte noch am Nachmittag in ihre Praxis kommen. Wie genau ihr Messgerät eigentlich funktioniert, das verstand ich zwar nicht – ihre Diagnose war aber verblüffend! Ohne mich näher zu kennen, konnte sie mir auch von vergangenen Krankheiten berichten und machte für meine aktuelle Lage Bakterien verantwortlich, die sich an der Niere gesammelt hatten. Sogleich stellte sie mir ein Sortiment von Sprühfläschchen zusammen und erklärte mir genau, wann und wie ich diese anwenden sollte. Schon am dritten Tag nach der Behandlung ging es mir deutlich besser, am Ende der Woche waren alle Beschwerden verschwunden. Und ich spürte von Tag zu Tag wie meine Energie zurückkehrte. Endlich konnte ich es in Angriff nehmen, den vernachlässigten kleinen Garten in unserem Elternhaus wieder schön zu machen. Diese Heilmethode hat mir geholfen.”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.